Amazon in Frankreich: Zentren weiter zu

Der Online-Versandhändler Amazon lässt seine Logistikzentren in Frankreich nach einem Gerichtsurteil zu Corona-Schutzmassnahmen weiter geschlossen. Die Mitarbeiter würden sicher noch bis einschliesslich Mittwoch zu Hause bleiben, teilte das Unternehmen mit. Wegen eines Gerichtsurteils in einem Pariser Vorort sei man weiterhin «perplex». Mit Interesse warte man nun auf den Berufungstermin am Dienstag. Ein Gericht hatte entschieden, dass Mitarbeiter der Logistikzentren unzureichend gegen Coronavirus-Risiken geschützt seien. Amazon müsse sich auf Bestellungen von Nahrungsmitteln sowie Hygiene- und Medizinartikeln beschränken, bis der Schutz verbessert sei.

Quelle:swisstxt
Amazon in Frankreich: Zentren weiter zu
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon