«Alles tun, um einander zu beschützen»

Der britische König Charles der Dritte hat in seiner diesjährigen Weihnachtsansprache angesichts der weltweiten Krisen zum gegenseitigen Verständnis aufgerufen. 

«In einer Zeit zunehmender tragischer Konflikte auf der Welt, bete ich dafür, dass die Menschen wieder alles tun, um einander zu beschützen», sagte der britische Monarch.

Der 75-Jährige zitierte zudem eine Bibelstelle, welche besagt, dass man andere Menschen so behandeln solle, wie man auch selbst behandelt werden möchte.Die Werte seien universell, so Charles. Man finde sie im Christentum, im Islam und auch im Judentum.

Quelle:swisstxt
«Alles tun, um einander zu beschützen»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon