(35)

Für das geplante Biopic über die jamaikanische Reggae-Legende Bob Marley ist ein Hauptdarsteller gefunden worden: Der britische Schauspieler Kingsley Ben-Adir (35) wird den Sänger darstellen. Das Filmstudio Paramount hatte zuvor Reinaldo Marcus Green mit der Regie beauftragt. Rita Marley, die Witwe des Musikers, und ihre Kinder Ziggy und Cedella Marley sind als Produzent:innen mit an Bord. Die Reggae-Ikone war am 11. Mai 1981 mit 36 Jahren an Krebs gestorben. Für seine Darstellung des US-Bürgerrechtlers Malcolm X in dem Historiendrama «One Night in Miami» hatte Kingsley Ben-Adir viel Kritikerlob erhalten.

Quelle:swisstxt
(35)
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon