17.12.2020, 14:21 Uhr Karolína Kurková ist schwanger

1 min Lesezeit 17.12.2020, 14:21 Uhr

Das tschechische Supermodel Karolína Kurková ist wieder schwanger. Ihr Mann und sie seien überrascht und aufgeregt gewesen, als sie erfahren hätten, dass sie ihr drittes Kind bekommen, schreibt die 36-Jährige in einem Essay für das «Glamour»-Magazin. Im Gegensatz zu ihren ersten zwei Schwangerschaften, fühle sie sich nun wohler in ihrem Körper. «Als ich meine beiden anderen Schwangerschaften hatte, war ich jünger», fügt sie hinzu. «Jetzt, mit Mitte 30, bin ich selbstbewusster in meiner Haut und profitiere von einem Jahr, das so viele Gelegenheiten zum Nachdenken, Reflektieren und Neubewerten gebracht hat», schrieb sie mit Blick auf die Corona-Pandemie. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.