03.03.2021, 09:22 Uhr Hugh Grant als Bösewicht

1 min Lesezeit 03.03.2021, 09:22 Uhr

Hugh Grant (60, «Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück», «Notting Hill») wird demnächst als Bösewicht auf der Kino-Leinwand zu sehen sein. In der geplanten Verfilmung des Fantasy-Rollenspiels «Dungeons Dragons» soll Grant den Hauptantagonisten verkörpern, wie die US-Branchenblätter «Variety» und «Hollywood Reporter» am Dienstag berichteten. US-Nachwuchsstar Sophia Lillis (19, «Es») stösst ebenfalls zur Besetzung. Chris Pine («Star Trek»), Michelle Rodriguez («Fast Furious») und Regé-Jean Page («Bridgerton») waren zuvor schon gecastet worden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.