Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

24.05.2020, 01:01 Uhr Grossbrand in San Francisco/USA

1 min Lesezeit 24.05.2020, 01:01 Uhr

Im Hafen von San Francisco im US-Bundesstaat Kalifornien ist es zu einem Grossbrand gekommen. Das Feuer brach auf einer historischen Hafenanlage auf dem Gelände der Fisherman’s Wharf aus. Von weitem waren hohe Flammen und eine Rauchsäule zu sehen. Rund 150 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Ein Feuerwehrmann sei bei den Löscharbeiten verletzt worden, sonst seien jedoch keine Personen zu Schaden gekommen, teilte die Feuerwehr mit. Es entstand Sachschaden. Die Brandursache ist noch unklar. Fisherman’s Wharf ist bei Touristen und Einheimischen wegen zahlreicher Attraktionen, Restaurants und Läden beliebt.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.