23.02.2021, 22:37 Uhr GB: Polizei befreit Menschen aus Lkw

1 min Lesezeit 23.02.2021, 22:37 Uhr

In Grossbritannien sind erneut Menschen gefunden worden, die in einem Kühllastwagen transportiert wurden. Die Polizei hat 18 Personen aus einem Frachtraum in der Nähe der ostenglischen Stadt Peterborough befreit, wie sie mitteilte. Der Fahrer habe die Polizei gerufen, als er die Menschen in seinem Lastwagen entdeckt habe. Allen gehe es körperlich gut und sie seien der Einwanderungsbehörde übergeben worden, so die Polizei weiter. In den letzten Jahren sind in Grossbritannien immer wieder Migrantinnen und Migranten in Lastwagen ins Land geschleust worden. 2019 waren in einem Kühllastwagen die Leichen von 39 Menschen aus Vietnam gefunden worden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.