22.02.2021, 08:41 Uhr Fünftes Kind für Sänger Ne-Yo

1 min Lesezeit 22.02.2021, 08:41 Uhr

US-Sänger Ne-Yo hat bekanntgegeben, dass seine Ehefrau Crystal Renay Smith (35) wieder schwanger ist. «Überglücklich zu verkünden. Die Familie erweitert sich», schrieb der Musiker auf Instagram zu einem Video, auf dem er den Bauch seiner Frau streichelt. Der 41 Jahre alte Sänger, der mit bürgerlichem Namen Shaffer Chimere Smith heisst, ergänzte die Hashtags #Nummer5 und #Fünftesundletztes. Es ist das dritte gemeinsame Kind des Paares und das fünfte ihn. Smith und Renay sind bereits Eltern von Shaffer Chimere Jr. (5) und Roman Alexander-Raj (2). Ne-Yo ist auch Vater von Tochter Madilyn Grace (10) und Sohn Mason Evan (9) aus einer früheren Beziehung. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.