07.12.2020, 04:13 Uhr Chadwick Boseman posthum ausgezeichnet

1 min Lesezeit 07.12.2020, 04:13 Uhr

Rund drei Monate nach seinem Tod ist der «Black Panther»-Star Chadwick Boseman mit einem Preis geehrt worden. Die US-Schauspieler Don Cheadle und Robert Downey Jr. verliehen Boseman am Sonntagabend in dem Musiksender MTV posthum die «Hero for the Ages»-Trophäe. Dies als Anerkennung für seine Rolle als Superheld in «Black Panther» und sein soziales Engagement im realen Leben. «Chadwick war eine Inspiration für uns alle», so Cheadle, «er hatte die Kraft, die Menschen zusammenzubringen.» (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.