Fundstücke
Blog
Spannende Aufgaben für Modellbauer und Besucher

Modelltruck Treffen 2019

Dieses Wochenende fand das 12. Modelltruck Treffen in der Chommle in Gunzwil statt. Auf dem Parcours gab es verschiedene Herausforderungen zu meistern.

Die Modellbauer hatten verschiedene Übungen zu absolvieren. So eine Baustelle, bei der Aushubarbeiten zu bewältigen waren, eine Deponie mit einer Steinbrechanlage, ein Bauernhof mit einem Acker und eine Feuerwehr, die Löscheinsätze durchführte. In den zwei Tagen hatten damit sowohl Modellfahrer als auch Zuschauer alle Hände voll zu tun.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon