Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Sommerfeeling auf Steinhauser Openair-Gelände Abrocken am Waldstock

1 min Lesezeit 05.08.2019, 09:41 Uhr

Während vier Tagen fand in Steinhausen das Waldstock-Openair statt. Das in der Region gut verankerte Festival lockte auch in diesem Jahr zahlreiche Besucher an.

Das 20. Steinhauser Open-Air Waldstock ist Geschichte. Über 400 Helfer waren auch dieses Jahr mit dabei, um das viertägige Festival durch Regen, Sonne, Wind und viel Party zu begleiten. Erstmals fand ein Waldstock-Jassturnier statt, Comedy war durch Bänz Friedli vertreten.

Musikalische Highlights am Donnerstag waren unter anderem Steiner und Madlaina und die Antibalas (zentralplus berichtete). Am Samstag gaben die Bukaharas Vollgas (zentralplus berichtete). Neben vielen coolen musikalischen Leckerbissen, kam auch die Kulinarik nicht zu kurz. Jeden Abend konnten drei frisch zubereitet Menüs genossen werden, eines davon war jeweils vegetarisch. Den Nachschub an flüssigem gewährleisteten die Belcantosbar, die Kubabar sowie drei weitere, auf jeden Geschmack abgestimmte, Bars.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare