07.11.2020, 05:17 Uhr Biden zeigt sich in Rede siegessicher

1 min Lesezeit 07.11.2020, 05:17 Uhr

Angesichts seines Vorsprungs in wichtigen Bundesstaaten bei der Wahl in den USA hat sich der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden siegessicher gezeigt. «Wir werden dieses Rennen mit einer klaren Mehrheit und der Nation hinter uns gewinnen“, sagte Biden am späten Freitagabend (Ortszeit) in Wilmington, Delaware. Er betonte zugleich, es sei noch kein Gewinner ausgerufen worden. Biden sicherte erneut zu, er werde im Fall eines Sieges der Präsident aller Amerikaner sein, auch derjenigen, die nicht für ihn gestimmt haben. Er fügte hinzu: «Ich war noch nie so optimistisch über die Zukunft dieser Nation.»

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.