Deutsche Dating-Show

«Love Fool»: Luzerner Giuliano erneut im TV

Giuliano hat keine Berührungsängste im Umgang mit Frauen. (Bild: RTL)

Viele, die einst Luft schnupperten in einem Reality-Format, suchen wieder und wieder die Nähe vor den Kameras. So auch der Luzerner Giuliano.

Giuliano ist Barkeeper aus Luzern – und zum zweiten Mal im Fernsehen zu sehen. Letztes Jahr wollte er sich Rosen von der Schweizer Bachelorette Yuliya ergattern (zentralplus berichtete).

Nun ist der 24-Jährige auf «RTL+» zu sehen, seit Dienstag ist die erste Folge online. Beim Dating-Format «Love Fool» gibt es einen Narr als Liebesgott.

In einer Villa auf der malerischen Insel Paros treffen flirtwillige Singles auf vergebene Paaren. Unter die Singles haben sich Vergebene gemischt mit dem Ziel, bis zum Schluss unentdeckt zu bleiben und den Singles den Jackpot vor der Nase wegzuschnappen. Die Frage um die sich alles dreht: Wer spielt ein falsches Spiel und wer verbrennt sich die Finger?

Die Kandidatinnen spielen um einen Jackpot, der steigt, sobald jemand, der den anderen etwas vorspielte, entlarvt wird. Für jeden Vergebenen, dessen falsches Spiel sie aufdecken, wächst der Jackpot um 5000 Euro.

Giuliano möchte für gute Stimmung sorgen und die Villa richtig «aufmischen». Er steht auf «Model-Typen», legt dabei aber wenig Wert auf eine bestimmte Haarfarbe. Über sich selbst sagt er: «Ich habe Schwierigkeiten damit, mich bei Frauen zu öffnen und etwas Ernstes einzugehen.»

Verwendete Quellen
  • Informationen von RTL+
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon