Kundenfahrzeuge sind nicht betroffen

Rohrleitungsbruch im Emmen Center-Parkhaus

Im Parkhaus des Emmen Center kam es in der Nacht auf heute zu einem Rohrbruch. Die Schadenssumme wird derzeit ermittelt. Es kam zum Stromausfall, das Untergeschoss und der erste Stock des Parkhauses sind am Vormittag für die Kunden nicht zugänglich.

Die Feuerwehr ist gestern Nacht wegen einem Wasserleitungsbruch im Parking des Emmen Center ausgerückt. Auf Anfrage von zentralplus bestätigt Roland Jungo, Direktor Emmen Center, den Vorfall: «Wir wissen nicht genau, um welche Zeit es passiert ist.» Der Grund für den Rohrbruch des Nasslösch-Postens liegt an der winterlichen Kälte: «Aufgrund der tiefen Temperaturen ist die Wasserleitung gebrochen.»

Kundenfahrzeuge sind nicht betroffen

Der Strom wurde abgeschaltet und am Vormittag waren sowohl das UG als auch der erste Stock des Parkhauses nicht zugänglich. «Kunden können jedoch weiterhin im Parkhaus parkieren. Der aufgebotene Verkehrsdienst weist den Besuchern entsprechend verfügbare Plätze zu», so Jungo. Bis spätestens morgen sollte das Parkaus wieder im Normalbetrieb funktionieren.

«Kundenfahrzeuge sind keine betroffen, da der Leitungsbruch in der Nacht stattfand», so Jungo. 

Rohrleitungsbruch im Emmen Center-Parkhaus
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon