Gelfingen: Frau verursacht Selbstunfall

Alkoholisierte Lenkerin crasht in Kandelaber

Die Fahrerin blieb unverletzt, der Schaden beträgt rund 40'000 Franken.

(Bild: Luzerner Polizei )

In der Nacht auf den Donnerstag kollidierte eine alkoholisierte Autofahrerin bei Gelfingen im Seetal mit einer Tafel und einem Lichtmasten. Die 36-Jährige blieb unverletzt.

Die 36-jährige Autofahrerin meldete den Selbstunfall am Donnerstag kurz vor 4 Uhr der Polizei. Gemäss eigenen Aussagen fuhr sie auf der Luzernerstrasse von Baldegg in Richtung Gelfingen. Dabei verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit einer Tafel und einem Beleuchtungskandelaber.

Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden liegt gemäss einer Mitteilung der Luzerner Polizei bei rund 40’000 Franken. Bei der Frau wurde ein Alkoholpegel von 1,38 Promille gemessen. Die Strasse musste vorübergehend für Aufräum- und Bergungsarbeiten gesperrt werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon