Mann auf Heimweg verprügelt und verletzt

Am vergangenen Samstag wurde ein Mann auf dem Heimweg von zwei Unbekannten angepöbelt und geschlagen, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Das Opfer wurde dabei verletzt. Als Passanten dazu kamen, flüchteten die beiden Täter.
 
Um ungefähr 4.00 Uhr befand sich ein 43-jähriger Mann auf dem Heimweg. Als er die Langensandbrücke Richtung Tribschen überquerte, wurde er von zwei Männern überholt und dabei von diesen beiden angepöbelt, gestossen und zu Boden geschlagen.

Das Opfer flüchtete danach rennend zurück Richtung Bundesplatz. Bei der dortigen Tankstelle wurde er von den Angreifern eingeholt und verprügelt. Als zwei Passantinnen in die Nähe kamen liessen die Täter vom Opfer ab und flüchteten über die Langensandbrücke.
Der verprügelte Mann erlitt Schürfungen und Prellungen und musste in ärztliche Pflege gebracht werden.
 
Signalement der Täter: Zwei junge Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren und einer Grösse zwischen 175 und 185 cm.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche verdächtige Feststellungen gemacht haben oder Hinweise zu den unbekannten Jugendlichen mitteilen können. Diese werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei zu melden. Telefon 041 248 81 17.

Mann auf Heimweg verprügelt und verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon