Zwischenfall im Japanischen Meer

Russische Grenzbeamte haben 161 Fischer aus Nordkorea festgenommen, die im Japanischen Meer illegal fischten. Das berichtete der russische Inlandsgeheimdienst FSB der Agentur Interfax. Beim Einsatz sollen die Fischer auf die Beamten geschossen haben. Dabei seien mindestens drei der Grenzbeamten verletzt worden, berichteten russische Medien. Ausserdem seien elf Motorboote und zwei Segelschiffe beschlagnahmt worden. Die nordkoreanischen Fischer waren in russischen Hoheitsgewässern unterwegs. Dort fährt die russische Küstenwache Patrouillen.

Quelle:swisstxt
Zwischenfall im Japanischen Meer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon