Heimweg von Pendlern wird eingeschränkt

Zwischen Zug und Thalwil blockierte ein Zug die Strecke

Der Weg nach Zug kann am Dienstagabend für Pendlerinnen abenteuerlich werden. (Bild: Andreas Busslinger)

Pendler zwischen Zug und Zürich brauchen am Dienstagabend Geduld. Da ein Zug die Strecke blockiert hatte, kam es zu Zugausfällen und Verspätungen.

Auch am Dienstag ist im Zugnetz der SBB ein Wurm drin. Wie die SBB am späten Nachmittag mitgeteilt hat, war der Bahnverkehr zwischen Zug und Thalwil eingeschränkt. Grund dafür war ein Zug, der die Strecke blockierte. Zwischen Zug und Zürich kam es zu Zugausfällen und Verspätungen. Betroffen waren die Bahnlinien IR 75 und S24.

Rund eine Stunde später ist die Betriebsstörungsmeldung verschwunden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon