25.01.2021, 16:02 Uhr Zweiwöchige Elternzeit im Tessin

1 min Lesezeit 25.01.2021, 16:02 Uhr

Das Tessiner Kantonsparlament hat einer zweiwöchigen Elternzeit zugestimmt. Die von der SP eingebrachte Initiative fordert die Einführung eines bezahlten Urlaubs zwischen der 15. und der 20. Woche nach der Entbindung. Eine Ratsminderheit wollte stattdessen nur den Mutterschaftsurlaub verlängern. Im Dezember war die Abstimmung im Parlament noch unentschieden ausgegangen. << folgt mehr (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.