Zweites Kind für Timberlake und Biel

Popsänger Justin Timberlake (39, «Cry Me a River») und seine Frau Jessica Biel (38) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. «Sein Name ist Phineas. Und er ist fantastisch. Und er ist so süss. Und niemand schläft mehr», sagte Timberlake in einem Videoausschnitt der Talkshow von US-Komikerin Ellen DeGeneres, der am Montag veröffentlicht wurde. Sie seien ausser sich vor Freude und könnten nicht glücklicher sein, sagte er weiter. Timberlake ist seit 2007 mit der Schauspielerin Jessica Biel liiert und seit Oktober 2012 mit ihr verheiratet. Im April 2015 kam der erste gemeinsame Sohn Silas Randall zur Welt.

Quelle:swisstxt
Zweites Kind für Timberlake und Biel
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon