Zweites Kind für Rapperin Cardi B

US-Rapper Offset (29) zeigt sich bei Instagram glücklich mit seinem neugeborenen Baby. «Kapitel fünf», schrieb der Musiker am Montag zu einem Foto, das ihn im Krankenhaus liegend mit seinem Sohn auf dem Bauch zeigt. Im Bett daneben ist die Mutter des Kindes, seine Ehefrau Cardi B (28) zu sehen. Die Rapperin hatte die Geburt des gemeinsamen Kindes zuvor ebenfalls über Instagram bekanntgegeben. «Wir sind überglücklich, unseren Sohn endlich zu treffen», sagte das Paar dem US-Magazin «People». «Er wird von seiner Familie und seinen Freunden schon so geliebt, und wir können es kaum erwarten, ihn seinen Geschwistern vorzustellen.»

Quelle:swisstxt
Zweites Kind für Rapperin Cardi B
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon