01.08.2019, 05:20 Uhr Zweite TV-Debatte der US-Demokraten

1 min Lesezeit 01.08.2019, 05:20 Uhr

Im zweiten Teil der TV-Debatte der demokratischen US-Präsidentschaftsbewerber stand Ex-Vizepräsident Joe Biden in der Nacht auf Donnerstag im Zentrum. Der 76-Jährige liegt in Umfragen seit Wochen in Führung. Mehrere Mitbewerber konfrontierten Biden mit seiner Vergangenheit in der US-Regierung unter Präsident Barack Obama und kritisierten unter anderem die damaligen Massenabschiebungen illegal eingewanderter Migranten. Über 20 Demokraten bewerben sich um die Kandidatur bei der US-Präsidentenwahl im November 2020. Angesichts des grossen Bewerberfelds wurde die zweite Runde der Debatten auf zwei Abende mit jeweils zehn Bewerbern aufgeteilt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.