Frühmorgens ob Entlebuch: Unfall mit Verletzten

Zweifacher Totalschaden nach heftigem Crash

Die beiden Unfallwagen.

(Bild: zvg)

Warum ein Autofahrer beim Einbiegen auf die Renggstrasse einen entgegenkommenden Wagen einfach ignorierte, ist unklar. Sicher ist: Er verursachte einen heftigen Zusammenstoss und zwei Menschen mussten ins Spital.

Am Mittwochmorgen um 5.30 Uhr fuhr ein Autofahrer vom Schmidsboden in Richtung Renggstrasse und bog dann in diese ab. Wie die Luzerner Polzei bekanntgab, ist unklar, warum er nicht stoppte, um ein auf der Renggstrasse entgegenkommendes Auto vorbeizulassen.

Jedenfalls kam es zu einer heftigen Kollision, bei der sich beide Autofahrer verletzten. Sie mussten ins Spital gebracht werden.

Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Der Unfall blockierte jedoch die Renggstrasse und die Polizei musste den Verkehr für Untersuchungen während zwei Stunden örtlich umleiten.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon