Zwei Verletzte nach Frontalkollision in Rain
  • News
  • Unfall
Beide Fahrzeuglenker mussten nach dem Unfall mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. (Bild: Luzerner Polizei)

Unfall auf der Kantonsstrasse Zwei Verletzte nach Frontalkollision in Rain

1 min Lesezeit 12.01.2021, 17:41 Uhr

Bei einer Frontalkollision zwischen zwei Autos auf der Kantonsstrasse in Rain kam es am Dienstagnachmittag zu zwei Verletzten. Sie mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Kantonsstrasse in Rain kurz nach 14 Uhr zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen. Beide Fahrzeuglenker haben sich dabei verletzt und mussten somit ins Spital gefahren werden. Dies teilt die Luzerner Polizei in einer Mitteilung mit.

Die beiden involvierten Fahrzeuge mussten durch eine Abschleppfirma geborgen und abtransportiert werden. Infolge des Unfalls musste die Kantonsstrasse während rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.