Zwei Verletzte in Triengen

Heute Mittag gegen 12.15 Uhr sind in Triengen auf der Wilihöferstrasse zwei Personenwagen kollidiert. Zwei Personen wurden verletzt, teilte die Luzerner Polizei mit. Der eine Autofahrer fuhr von Triengen Richtung Wilihof. Im Gebiet Bruggacher kam es zur Kollision mit dem anderen Auto, das von der Nebenstrasse her die Wilihöferstrasse überqueren wollte. Ein Fahrzeuglenker wurde mit schweren, der andere mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst 144 ins Spital Sursee gefahren. Der aufgebotene Rega-Helikopter kam nicht zum Einsatz. Die Strasse musste während rund zwei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die RegioWehr Triengen örtlich umgeleitet. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 20’000 Franken.                                                

Zwei Verletzte in Triengen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon