Drei Fahrzeuge involviert

Zwei Verletzte bei Autounfall in Reussbühl

Ein Crash zwischen drei Fahrzeugen spielte sich am Mittwochmorgen in Reussbühl ab. (Bild: Luzerner Polizei)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochvormittag auf der Hauptstrasse in Reussbühl abgespielt hat, verletzten sich zwei Personen. Bei den drei involvierten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von beträchtlicher Höhe.

Um kurz nach elf Uhr kam es auf der Hauptstrasse in Reussbühl zum Zusammenprall dreier Fahrzeuge. Ein Autofahrer beabsichtige, vom Kreuzstutz herkommend in Richtung Fluhmühlerain abzubiegen. Dabei prallte er in ein vom Seetalplatz herkommendes Auto. Durch den Aufprall wurde letzterer Wagen in einen Lieferwagen geschoben, der an der Wartelinie des Fluhmühlerains stand, wie es in einer Mitteilung der Luzerner Polizei heisst.
 
Zwei Personen wurden beim Unfall leicht verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gefahren. An den drei am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 50'000 Franken.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon