Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News
Zwei Velofahrer verletzten sich bei der Kollision mit einem Auto
  • Aktuell
Symbolbild Polizei Luzern Polizeiauto (Bild: Luzerner Polizei )

Luzerner Polizistinnen suchen Zeuginnen Zwei Velofahrer verletzten sich bei der Kollision mit einem Auto

1 min Lesezeit 14.06.2019, 10:49 Uhr

Am Donnerstagabend ereignete sich in der Stadt Luzern ein Verkehrsunfall. Zwei Velofahrer wurden verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeuginnen.

Am Donnerstagabend um ca. 17.10 Uhr ereignete sich ein Unfall in der Stadt Luzern. Ein 22-jähriger Mann fuhr mit dem Auto vom Schwanenplatz stadtauswärts (Schweizerhofquai). Auf dieser Strecke kam es zu einer Kollision mit zwei Velofahrern (55 und 36 Jahre), welche auf dem Fahrradstreifen stadtauswärts unterwegs waren. Beim Unfall wurden die beiden Velofahrer verletzt und mussten vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht werden. Der genaue Unfallhergang wird abgeklärt.
 
Die Luzener Polizei sucht Zeuginnen, welche Beobachtungen zum Unfall gemacht haben. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare