Zwei Tote bei Messerangriff in Nizza

Bei einem Messerangriff in Nizza sind zwei Personen getötet worden. Das teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Medienberichten zufolge gibt es weitere Verletzte. Frankreichs Innenminister Gerald Darmanin bestätigte den Vorfall, ohne zunächst Details zu nennen. Die Polizei ermittele in dem Fall. Nizzas Bürgermeister Christian Estrosi twitterte, der mutmassliche Täter sei festgenommen worden. Estrosi zufolge gleicht die Tat einem terroristischen Anschlag. In Frankreich hatte zuletzt ein mutmasslicher Islamist einen Geschichtslehrer auf brutale Weise ermordet. Der Fall sorgte für grosse Bestürzung im Land.

Quelle:swisstxt
Zwei Tote bei Messerangriff in Nizza
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon