Hitzige Szenen im Kleinfeld

Zwei streitende Liebespaare lösen Polizeieinsatz in Krienser Badi aus

Das Parkbad Kleinfeld in Kriens. (Bild: luzern.com)

In der dicht besetzten Badi im Kleinfeld kam es am Dienstagnachmittag zu einem Streit zwischen vier Personen. Das Resultat: Tätlichkeiten, Hausverbot und Anzeigen.

Das Parkbad Kleinfeld in Kriens sei «proppenvoll» gewesen, als es dort am Dienstag gegen 16 Uhr zum Streit kam. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber «20 Minuten», dass viele Badi-Besucher die lautstarke Auseinandersetzung mitbekommen hätten. Kinder seien geschockt gewesen und hätten geweint.

Die Gemeinde Kriens bestätigt, dass zwei Liebespärchen aufeinander losgingen. «Sie hatten wohl ein bisschen heiss», kommentiert Thomas Kost, Abteilungsleiter Freizeitdienste. Die vier Streitenden seien zwischen 30 und 40 Jahre alt. Sie wurden von der Gemeinde mit einem Badi-Verbot belegt.

Die Paare hätten sich gegenseitig angezeigt. Die Luzerner Polizei bestätigte auf Anfrage einen Polizeieinsatz in der Badi in Kriens. Es sei zu Pöbeleien gekommen, es handle sich um eine Tätlichkeit. Andere Badigäste hätten schlichtend eingegriffen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Hans Peter Roth
    Hans Peter Roth, 12.08.2020, 13:32 Uhr

    Zwei Liebespärchen im Alter von 30 und 40 Jahren? Na ja, Alter schützt vor Torheit nicht.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon