Fahrzeug prallt in Zaun

Zwei Personen bei Quad-Unfall in Kriens verletzt

Beim Quad handelt es sich um ein motorradähnliches Fahrzeug mit vier Rädern. (Symbolbild: Unsplash/Moritz Kindler)

Auf der Nidfeldstrasse in Kriens ist diesen Donnerstag ein Quad gegen einen Zaun gefahren. Dabei verletzten sich der Fahrer und seine Begleitperson.

In Kriens hat sich am Donnerstagnachmittag ein Unfall ereignet. Gegen 16 Uhr war ein Quadfahrer mit Begleitung auf der Nidfeldstrasse Richtung Luzern unterwegs. Im Gebiet des Gebäudes Nidfeldstrasse 1 prallte er aus noch ungeklärten Gründen gegen den Maschendrahtzaun auf der rechten Strassenseite, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Das Kleinmotorfahrzeug drehte sich um 180 Grad, wodurch die beiden Personen zu Boden stürzten. Sie wurden mit dem Rettungsdienst ins Spital gefahren. Die Luzerner Polizei geht laut Mitteilung davon aus, dass die erlittenen Verletzungen eher leicht sind. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 6'000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon