Unfall auf der A2

Zwei Personen bei einem Auffahrunfall in Knutwil verletzt

Auffahrunfall verursacht einen Sachschaden von ca. 15'000 Franken, zwei Personen müssen ins Spital. (Bild: Luzerner Polizei)

Zwei Frauen haben sich am Donnerstag bei einem Unfall verletzt. Im Feierabendverkehr gab es auf der Autobahn A2 in Knutwil einen Auffahrunfall. Beide mussten danach mit der Ambulanz ins Spital.

Es ist leider ein Klassiker, welcher nicht selten passiert. Am Donnerstag um 17.30 Uhr gab es auf der Autobahn A2 einen Auffahrunfall. Eine Frau war mit dem Auto in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Wegen eines Rückstaus musste sie abbremsen und anhalten.

Dies sah leider eine Autofahrerin hinter ihr zu spät. Sie konnte nicht mehr bremsen und fuhr in das Heck des vorderen Autos. Beide Autofahrerinnen haben sich beim Unfall verletzt und mussten ins Spital. Für den Transport mussten zwei Ambulanzen aufgeboten werden.

Beide Autos konnten nach dem Unfall nicht mehr fahren, sie wurden abtransportiert. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 15'000 Franken, meldet die Luzerner Polizei.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon