Zwei Personen aus Rhone gerettet

Mehr als 45 Einsatzkräfte haben am Sonntag bei Genf am frühen Morgen zwei Personen aus der reissenden Rhone retten können. Das gab die Feuerwehr am Sonntagabend bekannt. Die beiden Personen in den Zwanzigern hätten sich zwar ans Ufer retten können. Aber sie hätten sich nicht mehr von dort wegbewegen können. Ein Retter habe ins Wasser springen müssen, um einen der beiden aus dem Wasser zu ziehen. Die zwei wurden leicht unterkühlt ins Spital gebracht. Der Vorfall ereignete sich in der Gemeinde Chancy.

Quelle:swisstxt
Zwei Personen aus Rhone gerettet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon