Zwei neue Gesichter in der Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung von Radio 3fach (v.l.): Kilian Mutter (Musikredaktor), Angela Meier (Marketingleiterin), neu Samuel Konrad (Programmleitung) und ebenfalls neu Kim Schelbert (Geschäftsleiterin). (Bild: zvg)

Beim Luzerner Jugendradio «3fach» gibt es zwei neue Personen in der Geschäftsleitung. Kim Schelbert (24) übernimmt die Geschäftsleitung von Mike Walker (25). Sie sammelte bei Radio «3fach» bereits Erfahrungen als Radiojournalistin und macht zurzeit ein Teilzeit-Masterstudium an der Zürcher Hochschule der Künste. Beim Jugendsender wird sie für Administration, Infrastruktur und Finanzen zuständig sein.

Samuel Konrad (25) tritt die Stelle als Programmleiter an und löst damit Dani Glur (28) ab. Konrad studiert zurzeit im Master in Basel. Er wird beim Sender für die gesprochenen Inhalte und das Personalmanagement verantwortlich sein.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Verwandte Artikel
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon