Zwei Unfälle mit Motorrad enden im Spital

Zwei Motorradunfälle in Kriens und Luzern

Gestern Mittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Automobilisten in Luzern. Ein zweiter folgte am Nachmittag in Kriens. Beide Motorradfahrer mussten verletzt vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Abklärungen zu den Unfallhergängen sind noch in Gang. 

Laut Polizei kam es Sonntagmittag, um ungefähr 12.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Obergrundstrasse in Luzern. Bei einer Kollision zwischen einem Auto- und einem Motorradlenker wurde der Fahrer des Motorrads verletzt. Zum jetzigen Zeitpunkt geht die Polizei davon aus, dass die Autofahrerin den Motorradfahrer bei einem Spurwechsel übersehen hat. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst 144 ins Spital gebracht.

Einen weiteren Unfall erlitt ein 26-jähriger Motorradfahrer, der am Nachmittag um etwa 16.10 Uhr auf der Kreuzung Horwer-/Krauerstrasse in Kriens verkehrte. Im Kreisel kollidierte dieser mit einem Auto und wurde vom Motorrad geschleudert. Der Mann erlitt eine Oberschenkelfraktur und wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht. Der genaue Unfallhergang wird zurzeit von der Polizei abgeklärt.

Zwei Motorradunfälle in Kriens und Luzern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon