Auf dem Fussgängerstreifen

Zwei Kinder in Dagmersellen angefahren

Die Luzerner Polizei untersucht den Unfall, bei dem zwei Kinder verletzt wurden. (Bild: ber)

Bei einem Verkehrsunfall wurden am Dienstagmorgen in Dagmersellen zwei Kinder angefahren und verletzt. Der Unfallhergang ist noch unklar.

Der Unfall ereignete sich laut Luzerner Polizei am Dienstagmorgen kurz vor 8 Uhr auf der Baselstrasse in Dagmersellen. Die beiden Kinder wurden auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren und verletzt.

in Kind wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gefahren. Das zweite Kind wurde von einem Rettungshelikopter der Alpine Air Ambulance in ein Spital geflogen.
 
Im Einsatz stand auch die Feuerwehr Hürntal. Die Strasse musste für Bergungsarbeiten vorüber gesperrt werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon