Rotlicht missachtet

Zwei Autos kollidieren im nächtlichen Kriens – Totalschaden

Glücklicherweise wurde beim Zusammenstoss niemand verletzt. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Donnerstagabend kam es auf der Luzernerstrasse in Kriens zu einem Zusammenstoss zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand – gescheppert hat's aber ordentlich.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 22.30 Uhr bei der Einmündung der Eichwilstrasse in die Luzernerstrasse in Kriens. Eine Lernfahrerin war von Kriens nach Luzern unterwegs, als es auf der Höhe der Einmündung zu einer Kollision kam. Wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt, sei es vermutlich wegen eines missachteten Rotlichts zum Crash gekommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Beide Fahrzeuge erlitten jedoch einen Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 19'000 Franken.

Beide Autos sind reif für den Schrottplatz. (Bild: Luzerner Polizei)
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon