01.10.2020, 20:04 Uhr Zuschauer in Stadien wieder erlaubt

1 min Lesezeit 01.10.2020, 20:04 Uhr

Der Europäische Fussballverband Uefa erlaubt bei internationalen Spielen wieder Zuschauerinnen und Zuschauer. Maximal 30 Prozent der Plätze in den Stadien dürften bei Länderspielen und den europäischen Clubwettbewerben, wie Champions League und Europa League, wieder besetzt werden. Dies allerdings nur, wenn lokal keine strengeren Regeln gelten. Zudem müssen die Fans Schutzmasken tragen, hat das Uefa-Exekutivkomitee beschlossen. Ob beim Testspiel der Schweizer Fussballnationalmannschaft gegen Kroatien nächsten Mittwoch in St. Gallen Fans im Stadion zugelassen sind, hat der Schweizer Fussballverband noch nicht mitgeteilt.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.