02.08.2019, 22:35 Uhr Zum Tod von Annemarie Huber-Hotz

1 min Lesezeit 02.08.2019, 22:35 Uhr

Zahlreiche Personen aus Politik, Wissenschaft und Verwaltung würdigten nach Bekanntgabe des Todes Huber-Hotz› deren Leistungen. Für die FDP Schweiz war sie «eine herausragende Persönlichkeit», an die man sich «mit Respekt und Dankbarkeit» erinnern werde, schreibt die FDP. Ihre Verdienste für das Rote Kreuz und ihre stets menschliche Art könnten nicht genügend gewürdigt werden, schrieb CVP-Nationalrätin Barbara Schmid-Federer auf Twitter. Für Politikberater Mark Balsiger war Huber-Hotz «eine Schafferin, uneitel, präsent, zuverlässig, fair». (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.