Zugkollision beim Vereinatunnel/GR

Beim Autoverlad Vereina in Klosters/GR ist es am Samstagnachmittag zu einer Zugkollision gekommen. Nach Angabe der Rhätische Bahn RhB hat ein abfahrender Autozug einen Personenzug «leicht gestreift». Es sei niemand verletzt worden, so ein Bahnsprecher. Der Autoverlad konnte den Betrieb rasch wieder aufnehmen, es kam jedoch zu Wartezeiten. Personenzüge ins Engadin verkehren derzeit nur über die Albula-Strecke, wie es weiter heisst. Zu Einschränkungen komme es mindestens noch bis 17 Uhr, wie es weiter heisst.

Quelle:swisstxt
Zugkollision beim Vereinatunnel/GR
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon