Ab Sommer im Amt

Zugerland Verkehrsbetriebe wählt neuen Betriebsleiter

Der neue ZVB-Betriebsleiter Walter Ulrich.

(Bild: FOTO-OPTIK-GRAU)

Wechsel in der Leitung der Zugerland Verkehrsbetriebe AG (ZVB): Walter Ulrich wurde vom Verwatungsrat als neuer Leiter Betrieb gewählt. Der 41-jährige wird auch eine weitere Position in der Führung innehaben.

Zusätzlich zum Leiter Betrieb wurde Ulrich auch zum Mitglied der Geschäftsleitung gewählt. «Mit seiner Position als Leiter Betrieb vervollständigt der Betriebsökonom Ulrich neben Cyrill Weber (Unternehmensleitung), Bruno Meyer (Leiter Markt), Beat Mühlethaler (Leiter Finanzen) und André Roth (Leiter Technik) die Geschäftsleitung der ZVB», schreibt das Unternehmen am Montag.

Vor seinem Wechsel zur ZVB wirkte der in Neuheim wohnhafte Ulrich in verschiedenen Führungspositionen bei einem Logistik- und Speditionsunternehmen. Er wird seine Stelle bei der ZVB ab dem 1. Juli 2018 antreten.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon