Vor einer Woche zuletzt gesehen

Zuger Wanderer (53) im Tessin vermisst

Seit einer Woche gilt er als vermisst: Dieser 53-jährige Zuger kam von einer Wanderung im Tessin nicht zurück. (Bild: Zuger Polizei)

Ein 53-jähriger Zuger war vergangene Woche auf einer Wanderung im Tessin unterwegs. Seither fehlt von dem Mann aus Steinhausen jede Spur.

EIn 53-jähriger Zuger wird seit einer Woche vermisst. Zuletzt wurde der Mann am Mittwoch, 2. Juni 2021 an seinem Wohnort in der Gemeinde Steinhausen gesehen, wie die Zuger Polizei in einer Mitteilung schreibt. Gemäss den bisherigen Ermittlungen dürfte sich der Vermisste zuletzt im Kanton Tessin aufgehalten haben.

Vor seinem verschwinden soll sich der 53-Jährige auf einer Wanderung in der Region Biasca befunden haben. Der Vermisste ist etwa 1,72 Meter gross und von schlanker, trainierter Statur. Er hat grau-blaue Augen mit buschigen Augenbrauen, dunkelbraune, melierte Haare und gträgt oft einen Dreitagebart.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindes soll der Vermisste eine knielange, blaue Hose sowie ein helles T-Shirt getragen haben. Zudem hatte er einen roten Rucksack bei sich. Hinweise über den Verbleib des Vermissten sind erbeten an die Zuger Polizei unter der Telefonnummer 041 728 41 41 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon