Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Zuger Sportagentur holt sich NHL-Legende ins Boot
  • Aktuell
Peter Forsberg für Schweden im olympischen Viertelfinal in Vancouver. (Bild: Flickr: Matt Boulton)

Peter Forsberg soll Netzwerk weiter ausbauen Zuger Sportagentur holt sich NHL-Legende ins Boot

1 min Lesezeit 11.02.2019, 16:08 Uhr

Peter Forsberg soll den Fokus der Agentur «4Sports» unterstreichen. Deshalb sitzt der ehemalige NHL-Spieler nun in der Chefetage der 4Sports Hockey AG.

Ein bekannter Mann kommt in die Chefetage von 4Sports. NHL-Star, Weltmeister und Olympiasieger, Peter Forsberg soll das bestehende Netzwerk der Zuger Agentur verdichten.

4Sports ist eine Management-Agentur. Die 4Sports Hockey AG ist seit diesem Jahr selbständig und wird vom ehemaligen Profi Daniel Giger geführt.

Unterstütze Zentralplus

«Mit Forsberg als Partner unterstreichen wir unseren Fokus, die besten europäischen Spieler während ihrer Karriere zu betreuten und bis nach Nordamerika zu begleiten», sagt Giger gegenüber «Blick».

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare