Er zog sich auch vor Kindern aus

Zuger Polizei schnappt 20-jährigen Exhibitionisten

Nach mehreren Bürgermeldungen konnte die Zuger Polizei einen Exhibitionisten festnehmen. (Bild: zvg)

Der Zuger Polizei ist es am Freitag gelungen, einen Mann, der sich mehrmals exhibitionierte, zu verhaften. Der 20-Jährige zog unter anderem vor Kindern blank.

Der Exhibitionist hatte sich am Freitagnachmittag vor einer Bürgerin in Risch-Rotkreuz ausgezogen. In der Nähe der Badi Buonas bei einer Bootshütte entblösste sich der junge Mann vor ihr und onanierte. Die Frau rief sofort die Polizei, der es gelang, den Mann in der Nähe zu verhaften.

Es stellte sich gemäss Medienmitteilung der Polizei heraus, dass der 20-Jährige bereits heute vor einer Woche blank zog. Damals in der Umgebung des Schulhauses Rony in Hünenberg. Er exhibitionierte vor 12-jährigen Kindern. Ein Bürger hatte den Vorfall gemeldet, die Polizei konnte den Mann aber nicht finden.

Der Beschuldigte hat die Taten zugegeben. Er wurde angezeigt und muss sich nun bei der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon