Ein Herz für Tiere

Zuger Polizei kümmert sich um benommene Eule

Nach der Rettung schenkte die Eule dem Polizisten zuerst noch etwas Aufmerksamkeit, bis sie schliesslich weitergeflogen ist. (Bild: Facebook/Zuger Polizei)

Erneut teilt die Zuger Polizei einen besonderen Moment: Eine Eule liegt am Dienstagabend vor der Autobahneinfahrt Zug auf der Fahrbahn. Ein Polizist bringt sie in Sicherheit.

Die Zuger Polizei beweist erneut ein Herz für Tiere. Am Dienstag hat sie eine ausgebüxte Ratte eingefangen (zentralplus berichtete). Nun hat sie ein gefiedertes Tier gerettet, wie sie am Mittwoch auf Facebook mitteilt. Eine Eule lag etwas benommen auf Höhe der Autobahneinfahrt Zug auf der Fahrbahn. Ein Zuger Polizist hat sie rechtzeitig entdeckt und in Sicherheit gebracht.

Die Zuger Polizei geht davon aus, dass sie mit einem Auto zusammengeprallt ist. Nachdem sie sich etwas erholt hatte, setzte sie sich auf den Arm ihres Retters. Nach weiteren rund zehn Minuten flog sie schliesslich wieder davon.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon