Vermisster in Walchwil tot aufgefunden
  • News
Die Zuger Polizei hat den vermissten Mann aus Unterägeri in Walchwil tot aufgefunden. (Bild: Zuger Polizei)

Zuger Polizei findet Leichnam Vermisster in Walchwil tot aufgefunden

1 min Lesezeit 27.01.2021, 11:25 Uhr

Ein Mann ist bei der Zuger Polizei als vermisst gemeldet worden. Nun wurde er in Walchwil tot aufgefunden.

Die Zuger Polizei hatte am 14. Januar einen Aufruf gestartet, nachdem von einem Zuger jede Spur fehlte. Nun folgt die traurige Gewissheit: Der Leichnam des Vermissten wurde am Dienstag, 27. Januar, in der Gemeinde Walchwil aufgefunden. Es liegen laut Polizeimeldung aktuell keine Hinweise auf Dritteinwirkung vor.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.