Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Michel Ebinger, 16.05.2018, 15:04 Uhr

    Jö, diese Frau hat offensichtlich null Ahnung von Social Media Datenschutzgesetze, welche mit der EU-Idiotie mithalten sind nicht im geringsten einfach sondern derart überordnend, das sie für einen normalen Betrieb nicht umsetzbar sind. Vorsicht ist immer geboten, aber eine pauschale Verurteilung ist dümmer als erlaubt. Wir erleben im Moment gerade bei Facebook was abläuft: Alle kritischen Geister verlassen Facebook, weil die stattlichen Eingriffe so überhand genommen heben, das man nicht mehr frei diskutieren kann ohne gesperrt tu werden

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF