Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Zug: Vermisstes blaues Schaf ist gefunden
  • Aktuell
Das blaue Schaf wurde bei der Kirche Guthirt es aus der Verankerung gerissen. (Bild: Facebook Zuger Polizei)

Installation wurde stark demoliert Zug: Vermisstes blaues Schaf ist gefunden

1 min Lesezeit 16.08.2019, 10:00 Uhr

Das vermisste Schaf vor der Kirche Guthirt in Zug ist gefunden. Bloss: Es wurde übel in Mitleidenschaft gezogen.

Am Mittwoch verbreitete die Zuger Polizei eine Vermisstmeldung der besonderen Art. Ein blaues Schaf wurde vor der Kirche Guthirt in Zug von seiner Herde getrennt. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde die Installation aus der Verankerung gerissen (zentralplus berichtete).

Nun vermeldet die Polizei, das Schaf habe dank der Unterstützung der Bevölkerung gefunden werden können. Es lag an einer Bushaltestelle ganz in der Nähe seiner Herde – dies jedoch ziemlich stark demoliert.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare