Installation wurde stark demoliert

Zug: Vermisstes blaues Schaf ist gefunden

Das blaue Schaf wurde bei der Kirche Guthirt es aus der Verankerung gerissen. (Bild: Facebook Zuger Polizei)

Das vermisste Schaf vor der Kirche Guthirt in Zug ist gefunden. Bloss: Es wurde übel in Mitleidenschaft gezogen.

Am Mittwoch verbreitete die Zuger Polizei eine Vermisstmeldung der besonderen Art. Ein blaues Schaf wurde vor der Kirche Guthirt in Zug von seiner Herde getrennt. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde die Installation aus der Verankerung gerissen (zentralplus berichtete).

Nun vermeldet die Polizei, das Schaf habe dank der Unterstützung der Bevölkerung gefunden werden können. Es lag an einer Bushaltestelle ganz in der Nähe seiner Herde – dies jedoch ziemlich stark demoliert.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon