Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Zug: Regierung wird rein bürgerlich, Linke legt im Parlament zu
  • Politik
  • Live-Ticker
Neu-Regirungsrat Florian Weber (FDP) und die gescheiterte Barbara Gysel (SP) im Gespräch. (Bild: ewy)

Das waren die Zuger Wahlen 2018 im Live-Ticker Zug: Regierung wird rein bürgerlich, Linke legt im Parlament zu

07.10.2018, 10:43 Uhr

Am Sonntag wurden in Zug die Kantons- und Stadtregierung, die Parlamente und sämtliche Gemeinderäte gewählt. Nachfolgend finden Sie den Licker-Ticker zu den Wahlen mit allen Resultaten zum Nachlesen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare