Unfall mit E-Trottinett

Zug: Mann nach Sturz lebensbedrohlich Verletzt

Ein Mann prallte mit einem E-Trottinett gegen eine Mauer und stürzte auf die Strasse. (Bild: Symbolbild Adobe Stock)

Nachdem er die Kontrolle über sein E-Trottinett verloren hatte, stürzte ein Mann schwer. Der Unfallhergang ist noch unklar.

In unmittelbarer Nähe des Hauptgebäudes der Zuger Polizei verlor ein 29-jähriger Mann am Freitagabend die Kontrolle über ein E-Trottinett. In der Folge kollidierte er mit einer Mauer und stürzte auf die Strasse, wie die Polizei mitteilt.

Beim Sturz verletzte sich der Mann lebensbedrohlich und musste durch den Rettungsdienst Zug betreut und anschliessend in ein ausserkantonales Spital eingeliefert werden. Die Unfallursache ist derzeit Gegenstand weiterer Ermittlungen, schreibt die Polizei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Andreas Peter
    Andreas Peter, 13.12.2020, 12:12 Uhr

    Wer über ein klein wenig technisches Verständnis verfügt, erkennt auf den ersten Blick, dass diese Geräte auch für den Fahrer sehr gefährlich sind.
    Ohne ihr Öko-Image hätte man diese Dinger längst verboten und das wäre in diesem Falle auch angebracht.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon