Seit Dienstag auf der Flucht

Zug: Entflohener Straftäter festgenommen

Ein geflohoner Häftling aus Zug wurde wieder geschnappt. (Bild: Zuger Polizei)

Ein seit letzter Woche gesuchte 29-jährige Mann befindet sich wieder in Haft. Er wurde
am Montagmorgen im Kanton Zürich festgenommen.

Der 29-jähriger Insasse der Strafanstalt Zug floh am vergangenen Dienstag während eines externen Arbeitseinsatzes. Die intensiven polizeilichen Ermittlungen der letzten Tage hätten die Einsatzkräfte zum Aufenthaltsort des Gesuchten geführt, teilt die Zuger Polizei mit. Der Geflohene konnte in der Folge am Montagmorgen durch die Kantonspolizei Zürich verhaftet werden. Er befindet sich mittlerweile wieder in der Strafanstalt Zug.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon