Zug: Entflohener Straftäter festgenommen
  • News
Ein geflohoner Häftling aus Zug wurde wieder geschnappt. (Bild: Zuger Polizei)

Seit Dienstag auf der Flucht Zug: Entflohener Straftäter festgenommen

1 min Lesezeit 29.03.2021, 15:01 Uhr

Ein seit letzter Woche gesuchte 29-jährige Mann befindet sich wieder in Haft. Er wurde
am Montagmorgen im Kanton Zürich festgenommen.

Der 29-jähriger Insasse der Strafanstalt Zug floh am vergangenen Dienstag während eines externen Arbeitseinsatzes. Die intensiven polizeilichen Ermittlungen der letzten Tage hätten die Einsatzkräfte zum Aufenthaltsort des Gesuchten geführt, teilt die Zuger Polizei mit. Der Geflohene konnte in der Folge am Montagmorgen durch die Kantonspolizei Zürich verhaftet werden. Er befindet sich mittlerweile wieder in der Strafanstalt Zug.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.